Blog-Archiv

Dienstag, 12. November 2013

T wie Trials

T wie Trials Evolution

Seid gegrüßt Freunde der Sonne!

Der Kampf um die beste Zeit, dass fällt mir sofort ein wenn ich an Trials denke. 
Ich hole etwas aus: 

Meine erste Xbox steht endlich neben der Glotze und ich habe meine erste Goldmitgliedschaft eingelöst, jetzt fehlt nur noch mein erstes Arcade Game und die Wahl fiel auf Trials HD.

Cooler Soundtrack und ein Parkour der mit dem Motorrad bewältigt werden muss...genau mein Ding! Es macht echt Laune von Einfach bis Schwer.
Doch dann kommt man früher oder später zu den Extremen Strecken und ach du kake sind die sau schwer, vor allem Inferno 1 und 2 haben mir es da angetan...Drecksstrecken.
Das frustrierende ist aber eigentlich nur das ich mindestens 10min und mehrere hundert Fehler mache und andere das Ding in wenigen Sekunden und mit Null Fehlern rocken, solche Leute haben einfach kein Leben.
Ein wirklich echt gutes Spiel aber es fühlte sich noch nicht so geil an. 
BÄM! 
Trials Evolution steht in den Startlöchern! 
Endlich ist alles größer, geiler und schneller. Let the battle begin. 
Trials Evolution war auch der erste Kontakt zu echt tollen K4r7on5. Red war der erste von Ihnen, mit ihm hat alles angefangen, der nämlich rief über Twitter auf sich im Kampf gegen Ihn zu behaupten. Alles klar, rein in die Friendlist und los gehts. Ich war nämlich auch auf der Suche nach Konkurrenz. 
Trials ist auch das erste "Rennspiel" wo ich echt gut drin bin (fühle mich einfach auf 2 Rädern einfach wohler als auf 4) und ich muss mir echt eingestehen, in Ihm habe ich einen echt guten Gegner gefunden.

Eins ist noch schade, ich kenne mich nicht gut mit dem Editor aus, da gibt´s soviel geilen Kram. Die krassesten sind meiner Meinung nach die Strecken wo man regelrechte Ninja Skills braucht.

Ich habe es viel zu lang nicht mehr gespielt also dann bis demnächst ich Spiel erstmal.

Ach und Red...unser Kampf ist noch nicht vorbei!


Somit endet der Beitrag zum Buchstaben T und bald gehts weiter mit N wie Naruto Ultimate Ninja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen