Blog-Archiv

Dienstag, 12. November 2013

C wie Condemned




C wie Condemned 2 Bloodshoot
Seid gegrüßt Freunde der Sonne!
Der Angstschweiß sitzt mir schon im Nacken wenn ich nur daran denke. 15min habe ich Condemned 2 gespielt dann ist mir der schreck meines Lebens mir in die Knochen gefahren.
Aber erstmal auf Anfang gedreht:
Ich sprach mit einem Arbeitskollegen und Freund in meinem alten Ausbildungsbetrieb und meint er könnte mir ein super Spiel ausleihen. Okay super Spiel, ich bin dabei. Zuhause mit Condemned angekommen legte ich es sofort ein und legte los. 
Ein kurzes Intro und ab ins Tutorial. 
"Mhmnn schon ziemlich düster.... " dachte ich mir, egal so schlimm wird's nicht sein. Ich komme den ersten Raum, nur ein Taschenlampenschein zeigt mir den weg. Etwas tiefer in dem gedärm dieses Raumes war eine Tür, eine Tür mit etwas Licht dahinter. Ich gehe näher zu der Tür und ein Hund springt dahinter hoch und bellt.... LAUT! 

Ich bin so krass erschrocken das ich das Spiel aus der Box in die Hülle lege und kurz darauf wieder zurückgebe. 
Ja was soll ich sagen ...ich bin ein kleiner Schisser. Das war auch der Punkt wo ich mir gesagt habe das ich solche Spiele nie wieder Spielen werde.

Somit endet der Beitrag zum Buchstaben C und bald gehts weiter mit T wie Trials Evolution






Kommentare:

  1. Du wirst niemals Silent Hill spielen. Und du wirst dadurch so unglaublich tolles verpassen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Ich habs mir aber schon komplett angesehen :P

      Löschen